Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1230

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 1881230 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
710

Mr. Estes Vermögen - Teil 1

(The Fortune - Part 1)
Folgeninhalt
Der millionenschwere Unternehmer Marvin Estes fällt einem Mord zum Opfer. Hauptverdächtiger in den Ermittlungen ist sein Neffe, der erst vor kurzem dabei beobachtet wurde, wie er eine heftige Diskussion mit seinem Onkel führte. Der hatte ihn aus dem Testament gestrichen. Matlock übernimmt den Fall, zumal er das Opfer kannte und als Erbschaftsverwalter eingesetzt wurde.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.12.1995, Kabel 1
TV-Premiere: Do, 18.02.1993, ABC (USA)
Letzte TV-Termine