Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
209

Bored to Death

USA, 2009–2011

Bored to Death
  • 209 Fans
  • Serienwertung5 146194.50von 8 Stimmeneigene: –
205

Ehekrise auf Indisch

(Forty-Two Down!)
Folgeninhalt
Jonathan (Jason Schwartzman) soll im Auftrag einer Inderin herausfinden, ob ihr Mann sie betrügt. Ein vermeintlich einfacher Job, der schon bald kompliziert wird. Ray (Zach Galifianakis) ist aus dem Häuschen, weil Kevin Bacon die Rolle von "Super Ray" übernehmen möchte. Vor dem Treffen mit dem Star will er sich noch von seiner Freundin trennen, doch das hat unerwartete Konsequenzen. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.05.2013, Sky Atlantic
TV-Premiere: So, 24.10.2010, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine