Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
998

Misfits

GB, 2009–2013

Misfits
  • 998 Fans
  • Serienwertung5 156074.55von 55 Stimmeneigene: –
104

Der Zeitenmanipulierer

(Episode 4)
Folgeninhalt
Die Bewährungshelferin Sally, die mit dem Sozialarbeiter Tony verlobt war, verdächtigt Nathan und Co., etwas mit Tonys Verschwinden zu tun zu haben. Deshalb durchsucht sie die Schließfächer der Teenager. Unterdessen wird Curtis' Ex-Freundin Sam, die mit ihm wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde, aus dem Gefängnis entlassen und taucht im Gemeindezentrum auf. Vom schlechten Gewissen gepackt, dreht Curtis unfreiwillig die Zeit zurück. Er landet in dem Club, in dem er beim Kauf von Kokain erwischt wurde, und bemerkt, dass die anderen Jugendlichen seinen Weg schon in jener Nacht gekreuzt haben. Auch Nathan wurde jener Abend zum Verhängnis. Doch durch die Manipulation der Vergangenheit nimmt Curtis fatalen Einfluss auf die Zukunft.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.10.2012, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 29.06.2013, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 03.12.2009, E4 (GB)
Letzte TV-Termine