Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

The League

USA, 2009–

The League
  • 144 Fans
  • Serienwertung4 164293.75von 8 Stimmeneigene: –
105

Chinesischer Drei-Penis-Wein

(The Usual Bet)
Folgeninhalt
Nachdem Ruxin einer anderen Frau im Restaurant nachgeschaut hat, ist Sofia sauer. Als Wiedergutmachung möchte er ihr eine Porzellanfigur schenken, muss dafür aber bis nach Chinatown fahren. Da Taco schon seit über einer Woche auf Sexentzug ist, beschließt er, Ruxin zu begleiten, um sich chinesischen Drei-Penis-Wein gegen seine Sexkrise zu kaufen. Doch Taco übertreibt es mit dem Wein, sodass nichts und niemand mehr vor ihm sicher ist. Pete hat derweil ein Treffen mit dem Scheidungsmediator Bryce und wird das Gefühl nicht los, dass dieser von Anfang an auf Meegans Seite steht. Als Pete Bryce dann auch noch auf einer Weihnachtsfeier eines gemeinsamen Freundes trifft und ihn bei einem Gesellschaftsspiel unabsichtlich beleidigt, sieht er seine Chancen endgültig dahinschwinden. Doch davon lässt er sich nicht die Laune vermiesen und freut sich auf das Ende der Fantasy-Football-Liga. Nach der Weihnachtsfeier eilen die Freunde in eine Bar, um sich das Spiel anzuschauen. Als es dort zu einer Auseinandersetzung mit anderen Fans kommt, gelingt es Jenny zwar zu schlichten, allerdings offenbart sie zugleich, dass sie Kevins Team gemanagt hat. Nachdem Kevin gegen Pete verloren hat, kommt den beiden Männern die Idee, dass dieses Mal nicht Kevin, sondern Jenny die alljährliche Wette, nackt über die Straße zu laufen, einlösen muss...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.11.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 03.12.2009, FX (USA)
Letzte TV-Termine