Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
471

Raising Hope

USA, 2010–2014

Raising Hope
  • 471 Fans
  • Serienwertung4 163634.22von 46 Stimmeneigene: –
115

Schnipp, schnapp

(Snip Snip)
Folgeninhalt
Virginia ist seit zwei Wochen überfällig und befürchtet schwanger zu sein. Es stellt sich als falscher Alarm heraus. Nachdem sich die Familie Chances jedoch kein weiteres Kind leisten kann, überredet Jimmy seinen Vater, eine Vasektomie vornehmen zu lassen. Kurz vor dem Eingriff gerät Burt in Panik, da er Angst hat, dass sich er und Jimmy auseinanderleben und er vielleicht dann doch noch ein Kind haben will.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.10.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 01.03.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine