Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Mission Scooby-Doo

(Scooby-Doo! Mystery Incorporated) 
USA, 2010–2013

Mission Scooby-Doo
Super RTL/TOGGO/Screenshot
  • 150 Fans
  • Serienwertung4 161934.17von 12 Stimmeneigene: –
123

Spuk in Crystal Cove

(A Haunting in Crystal Cove)
Folgeninhalt
Die Freunde stoßen auf ein Geheimnis bei sich zu Hause: Freds Vater wird von einem Geist heimgesucht, der seinen Anteil an der Disc einfordert.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • MCMacgyl schrieb am 15.11.2019, 01.01 Uhr:
    Was mir an dieser Serie gefällt, das es nicht wie sonst nach einer Folge zu Ende ist. Klar der Fall wird gelöst, aber es geht dennoch weiter. Ich weiß noch nicht wohin das führt, aber darum guckt man das bis zum Ende.
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 05.07.2011, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine