Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
272

Jessie

(Disney Jessie) 
USA, 2011–2015

Jessie
Serienticker
  • Platz 1592272 Fans
  • Serienwertung4 190523.70von 20 Stimmeneigene: –
103

Schlechtes Karma

(Used Karma)
Folgeninhalt
Ravi ist es leid, immer wieder das Opfer seines Bruders Luke zu sein, der ihm einen Streich nach dem anderen spielt. Eines Tages platzt Ravi der Kragen und er überzeugt Luke davon, dass sein Benehmen schlechtes Karma zur Folge hat. Und Ravi behält recht, denn Luke wird seitdem von einer Pechsträhne verfolgt. Er beschließt, sein Karma im wahrsten Sinne des Wortes reinzuwaschen. Unterdessen bittet der Türsteher Tony Jessie um ein Date. Sie sagt zu, obwohl sie an dem Jungen gar kein Interesse hat. Um ihn abzuschrecken, kleidet sie sich allerdings fürchterlich und benimmt sich schrecklich. Das scheint Tony jedoch nicht davon abzuhalten, Jessie küssen zu wollen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.03.2012, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 06.11.2012, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 14.10.2011, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine