Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3474

Marie Brand

D, 2008–

Marie Brand
Serienticker
  • Platz 633474 Fans
  • Serienwertung4 133154.48von 61 Stimmeneigene: –
08

Marie Brand und der Moment des Todes

Folgeninhalt
Den Kommissaren Marie Brand und Jürgen Simmel fällt eine Leiche direkt auf das Wagendach. Der Ermordete war Kurator in einem Kölner Museum, aus dem ein bekanntes Bild gestohlen wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • TheAllnighter schrieb am 12.04.2024, 03.35 Uhr:
    Sorry. Nichts für schwache Nerven, Vegetarier,Veganer,Tierfreunde und so welche wie mich, die Tierkadaver nicht grad dolle finden. MIR persönlich ZU realistisch und zu sehr ECHT :-( :-( . Ja, klar, Tiertötung gibt es, aber muss ich es unbedingt SO genau gezeigt bekommen in einer Serie, die mich oder ggf Jugendliche unterhalten soll ? Diese Folge ist def keine tolle.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.11.2011, ZDF
Letzte TV-Termine