Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
435

Nägel mit Köpfen

Folgeninhalt
Nina ist tief getroffen als Luca ihr erklärt, dass zwischen ihnen nur etwas sein konnte, als er noch nicht wusste, wer sie ist. Doch auch Luca steckt dieses Gespräch in den Knochen. Während Olivias Party kommt es zu einem zufälligen Aufeinandertreffen zwischen Nina und Luca. Olivia wird es zu bunt, sie spricht ihn direkt auf Nina an. Kai hat einen neuen Plan ausgeheckt, um Nina zu schaden. Er installiert eine Minikamera im Stofflager, um sie zu überwachen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.12.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine