Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
154

Abnehmen in Essen

D, 1999–2001

  • 154 Fans
  • Serienwertung4 100873.80von 5 Stimmeneigene: –
03

Balsam für die Seele

Folgeninhalt
Heike Stöppler probiert heimlich einige Brautkleider an. 'Nur so zum Spaß', angeblich. Aber keines passt. Beim Wiegen nach sechs Monaten erleben die fünf Freundinnen einen gemeinsamen Schock: Alle haben wieder zugenommen! Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Susanne Begic besucht eine Kurklinik, um den 'Jojo-Effekt' ein für alle Mal zu durchbrechen. Hier kommt sie den eigentlichen Ursachen ihrer Esssucht auf die Spur. Heike Stöppler ist sich sicher, in Thorsten den Mann ihres Lebens gefunden zu haben. Nur mit dem Heiratsantrag tut er sich noch schwer...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.01.2000, arte
Letzte TV-Termine