Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Abschied und Wiederkehr

D, 2009

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 15004noch keine Wertungeigene: –
01

Folge 1

Folgeninhalt
Rüschenbadekappe, Sonnenbrille, Sandalen, die Medikamente fürs Herz - Wolfgang Kober hakt die Checkliste ab, während Mutter Annemarie noch ihre schönste Sommerbluse in den Koffer packt. Schwarzes Meer, Sonnenstrand, Bulgarien - 20 Jahre ist es her, dass sie dort schon einmal war, damals noch mit ihrem Mann. Nun ist es Sohn Wolfgang, der die schweren Koffer zum Flughafen trägt. Die Reise ist sein Geschenk zu ihrem 80. Geburtstag: "Mutti, mach's gut. Erhol dich, tschüss Mutti, tschüss." Wolfgang Kober schaut dem Flieger lange nach.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.09.2009, MDR
Letzte TV-Termine