Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Abschied und Wiederkehr

D, 2009

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 15004noch keine Wertungeigene: –

Abschied und Wiederkehr Episodenliste

Filter:

Doku-Soap in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    MDR, 01.09.2009
    Rüschenbadekappe, Sonnenbrille, Sandalen, die Medikamente fürs Herz - Wolfgang Kober hakt die Checkliste ab, während Mutter Annemarie noch ihre schönste Sommerbluse in den Koffer packt. Schwarzes Meer, Sonnenstrand, Bulgarien - 20 Jahre ist es her, dass sie dort schon einmal war, damals noch mit ...
  • 2.02Folge 2
    MDR, 08.09.2009
    Draußen spaziert ihr Mann Roland durch das Flughafenareal, überbrückt die Zeit und bleibt an einem Angebot der zahlreichen Reisebüros hängen: Gran Canaria, zehn Tage, all inclusive, für 899 Euro. Bisher hat Roland solche Reisen mit seinem Enkel gemacht, während sich Christel im heimischen Garten ...
  • 3.03Folge 3
    MDR, 15.09.2009
    Für Jens Knerich bedeutet Fracht: Pakete aus aller Welt. Seit November 2007 verdient er sein Geld bei der Posttochter DHL. Sortiert Päckchen aus China und Japan und stopft sie sicher in die richtigen Container. Das Ziel ist, so effektiv und so zügig wie möglich zu packen, damit das nächste Flugzeug ...