Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
459

Case Histories

GB, 2011–2013

Case Histories
  • 459 Fans
  • Serienwertung4 192064.42von 19 Stimmeneigene: –
105

Schatten der Vergangenheit (1)

(When Will There Be Good News? (1))
Folgeninhalt
Privatdetektiv Jackson Brodie wird Zeuge eines Autounfalls: Der Wagen einer alten Dame bleibt auf den Bahngleisen liegen. Brodie versucht, sie zu retten, doch ein Zug erfasst das Auto. Als er im Krankenhaus aufwacht, sitzt die junge Reggie neben ihm. Sie hat ihm das Leben gerettet. Brodie willigt deshalb ein, ihre Freundin Dr. Joanna Hunter und deren kleinen Sohn zu suchen. Sie befürchtet, dass Joannas Ehemann etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Zudem stellt Brodie fest, dass seine Papiere ausgetauscht wurden, während er bewusstlos auf den Gleisen lag. Er besitzt nun die Brieftasche eines gewissen Andrew Jones. Mit dessen Führerschein mietet er sich ein Auto und macht sich gemeinsam mit Reggie auf die Suche nach Joanna. Auf dem Rückweg wird er von der Polizei angehalten. Als sie den Führerschein überprüfen, wird Brodie festgenommen, denn Andrew Jones ist ein mehrfacher Mörder.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.10.2013, ZDFneo
TV-Premiere: So, 19.06.2011, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine