Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

High Tide

Ein cooles Duo(High Tide) 
USA, 1994–1997

High Tide
ACI Worldwide Distribution
  • 280 Fans
  • Serienwertung4 20844.36von 11 Stimmeneigene: –
322

Ein paar Stiche zuwenig

(A Stitch In Time)
Folgeninhalt
Jay Cassidy hat für Johnny Marcioni Kaution gestellt. Als Sicherheit hat der ihm ein Grundstück übertragen. Doch schon bald entdeckt Cassidy, dass er einem Betrüger aufgesessen ist. Er beauftragt Joey und Mick. Die Spur führt in eine Schönheitsklinik.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.02.1999, VOX
TV-Premiere: So, 11.05.1997, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine