Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

High Tide

Ein cooles Duo(High Tide) 
USA, 1994–1997

High Tide
ACI Worldwide Distribution
  • 280 Fans
  • Serienwertung4 20844.36von 11 Stimmeneigene: –

"High Tide"-Serienforum

  • Cordula1989 schrieb am 22.05.2023, 00.37 Uhr:
    Ich würde es auch so cool finden wenn es von High Tide endlich ne DVD Box geben würde ein bekannter von mir hat mir alle Staffeln aber es wäre trotzdem cool wenn es eine DVD Box geben würde ich Mick und Joey waren dir Helden meiner Kindheit und noch heute liebe ich diese coole Serie
  • Karina1986 schrieb am 21.05.2017, 20.51 Uhr:
    Hab alle folgen auf Kassette aufgenommen :-)
    Es gibt aber eine Internetseite da kann man alle folgen anschauen
    • Cordula1989 schrieb am 22.05.2023, 00.38 Uhr:
      Echt weißt du zufällig wie die Internet Seite heißt
    • User 877414 schrieb am 25.03.2024, 12.54 Uhr:
      hallo darf ich fragen wie die seite heisst weil hab bis jetzt nichts gefunden lg
  • Steffi schrieb am 17.04.2012, 00.00 Uhr:
    Bitte DVD rausbriegen ich fand die Serie klasse und würde sie gerene wieder sehen.
  • Isi schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, ich weiß, der Fehler ist mir selbst schon aufgefallen (ich schau im Moment ständig Highlander, deshalb...) :-) Das es High Tide heißt, weiß ich
    Ich suche diese Serie schon so lange, aber keiner hat sie und kaum einer kennt sie... dabei ist es eine tolle Serie.
  • Heidi schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe High Tide auch immer gerne geschaut. Leider wird diese tolle Serie ja schon seit Jahren nicht mehr im TV gebracht!
    DVD-Boxen wären natürlich auch nicht so wirklich schlecht!^^
    Isi, dieses hier ist "High Tide" nicht Highlander!
    Glaube es gab sogar 3 Introlieder...vielleicht wurde das erste ja später auch nur etwas verändert, aber in den letzten Staffeln wurde dann ein völlig anderes gespielt.
    Weiß aber leider auch nicht, wer diese Lieder komponiert hatte.
  • Isi schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    Wow! - Ich habe High Lander im Fernsehen gesehen, als ich so ca. 10 oder 11 war und ich war so vernarrt in die Serie. Ich wünschte sie würde wieder spielen... dann würde ich sie mir aufnehmen...
    Weiß wer, ob es DVDs gibt?
  • hallo schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mal gerne wissen wie das Introlied heißt und wer der Interpret ist. Allerdings gabs zwei introlieder glaube ich. Ich meine dann wohl das erste, mit den auffälligen e-gitarren.
  • Manni schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    jo, find die serie auch echt hammer! Auch wenn es schon lange her ist, würde ich sie mir echt gerne nochmal angucken!
  • Gina schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
    ...habe mal eine Mail an VOX geschrieben, warum die Serie abgesetzt wurde. Die Antwort war für mich schockierend: "Die Nanny" sollte zu der Zeit zweimal hintereinander laufen... öde
  • julia hartmann schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wow, häte echt nicht gedacht, dass soviele andere noch auf diese tolle Serie stehen-) Weiß irgendjemand, wo man die Folgen bekommen kann? julie
  • claudi schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi. Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die so verrückt nach High Tide, bzw. Yannick Bisson ist. Leider besitze ich auch kein Premiere, sodass ich in diesen Genuss nicht kommen konnte. Die 10 VHS-Folgen die ich noch aus alter Zeit besitze, sind vom vielen Angucken schon ausgeleiert
  • martina schrieb am 09.12.2006, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen. ich bin auch ein riesiger fan der serie und kann mich allem nur anschliessen, was hier geschrieben wurde. leider habe auch ich kein premiere und bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir in sachen vhs-aufzeichnungen weiterhelfen könnte. wenn ihr was wisst: bitte melden! merci!
  • claudi schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn man diese Serie nochmal ins Fernsehen bringt. Denn Yannick Bisson ist nicht nur ein echt guter Schauspieler, sondern er sieht auch noch verdammt gut aus ;) Ich hatte mal fast alle Folgen, aber die Videos sind alle nicht mehr abspielbar. Und da ich kein Premiere habe, bleibt mir nur noch diese Hoffnung. Naja... schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Serie vermisst...
  • Chris schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi.Gibt es schon ein DVD Termin zu dieser cooolen Serie.
  • Yannic schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Da bleibt wohl nur abzuwarten und zu hoffen . . .
    oder du kennst jemand der dir die folgen aufzeichnet.
    Naja - ich bete, dass wenigstens kabel 1 mal diese göttliche Serie wieder aufleben lässt - von anderen Sendern ist das wohl eher nicht zu hoffen . . .