Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
102

Arthur

(Mr. Roboto)
Folgeninhalt
Wieder einmal ist Adam nicht mit seinem Unterrichtsstoff durchgekommen, weil ihn seine Klasse nicht ernst nimmt und während der Schulstunde Chaos veranstaltet. Also baut er einen Roboter-Schüler und nennt ihn Arthur. Er soll als Vorbild für die anderen gelten und ihn gleichzeitig vor Schulbully Slab beschützen. Tatsächlich gelingt es Arthur, Slab Paroli zu bieten, sodass die nächste Stunde ohne Zwischenfälle vonstatten geht. Doch leider macht sich Arthur kurz darauf selbständig und gerät in die Hände von Adams Schwester Ivy, die Arthur als ihren Freund ausgeben möchte, um ihren Schwarm Hutch eifersüchtig zu machen.Originaltitel: "Mr. Roboto"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.10.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 08.03.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine