Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
103

Nachsitzen

(Mr. Detention)
Folgeninhalt
Adam kann sein Glück kaum fassen: Er und Echo haben eine Woche lang denselben Schulweg, weil sie vorübergehend bei ihrer Tante in Adams Nachbarschaft wohnt.Endlich hat er die Gelegenheit, seinen Schwarm besser kennenzulernen und vielleicht sogar zu fragen, ob sie mit ihm ausgeht. Doch Adams Freude ist nur von kurzer Dauer. Direktor Tater verdonnert ihn dazu, mittags die Schüler zu beaufsichtigen, die nachsitzen müssen, darunter Slab, der sich schon daran gewöhnt hat, jeden Tag mittags länger in der Schule zu bleiben.Der einzige Weg, Echo doch noch auf ihrem Nachhauseweg zu begleiten, besteht darin zu verhindern, dass auch nur ein einziger Schüler nachsitzen muss. Aber wie soll Adam das gelingen, wenn Slab jeden Tag neue Streiche einfallen? Originaltitel: "Mr. Detention"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.10.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 15.03.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine