Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Babystation

D, 2006–2007

  • 70 Fans
  • Serienwertung0 10234noch keine Wertungeigene: –
202

Folge 28

Folgeninhalt
Ein besonderer "Geburtstag" in der Babystation: Diana Großmann bringt Zwillinge auf natürlichem Weg zur Welt. Einen Kaiserschnitt, wie meist bei Zwillingen üblich, war nicht nötig. Laurena und Madlena soll das süße Doppelpack heißen. Beim Ehepaar Schmand steht eine Untersuchung von Baby Simon an. Hinter dem fünf Monate alten Jungen und seinen Eltern liegt eine schwere Zeit: Er wurde zwölf Wochen zu früh geboren. Heute können die Schmands beruhigt nach Haus fahren. Simon hat gut aufgeholt und entwickelt sich prächtig. Der dreijährige Felix Fersterer platzt fast vor Stolz: Er hat einen kleinen Bruder. Niclas kam blitzschnell in der Gebärwanne zur Welt, und seine Eltern freuen sich nun auf ein turbulentes Familienleben zu viert. Das Baby der Meier-Gramkes dagegen lässt auf sich warten. Mutter Alexandra wird trotz des erreichten Geburtstermins noch einmal nach Haus geschickt. Auf das werdende Elternpaar wartet eine Geduldsprobe.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.02.2007, ZDF
Letzte TV-Termine