Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Babystation

D, 2006–2007

  • 70 Fans
  • Serienwertung0 10234noch keine Wertungeigene: –
205

Folge 31

Folgeninhalt
Schwere Stunden auf der Entbindungsstation für Ilona Schneider. Söhnchen Hugo Lee muss nach fest 24 Stunden Wehen doch per Kaiserschnitt entbunden werden. Auch bei Jennifer Kohler läuft nicht alles glatt. Die 20-jährige Mutter versucht vergebens, ihre drei Tage alte Tochter Senay zu beruhigen. Doch was sie auch anstellt - Senayi schreit. Ganz entspannt dagegen geht's noch bei Familie Selo zu. Die Geburt des zweiten Töchterchens wird erst in zwei bis drei Wochen erwartet. Zeit, um zum letzten Mal zur 3D- Ultraschalluntersuchung zu gehen, um über den kommenden Nachwuchs wenigstens schon einmal im Bilde zu sein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.02.2007, ZDF
Letzte TV-Termine