Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

(Sherlock Yack - Zoo-Détectiv) 
F/D, 2011–2012

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
Serienticker
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 19002noch keine Wertungeigene: –
104

Wer hat den Paradiesvogel vollgeschmiert?

(Qui a taggué l'oiseau de paradis ?)
Folgeninhalt
Am Nachmittag nach der Vernissage stellt der Paradiesvogel fest, dass sein neuestes Meisterstück verschandelt wurde. Aber wer vergreift sich denn an einem Kunstwerk? Gilt der Anschlag vielleicht dem Maler selbst? Sherlock Yack und Hermione haben mehrere Verdächtige im Visier. War es die abgewiesene Hyäne? Der beschimpfte Reporter Marabu oder gar das Chamäleon, das das angeberische Gehabe des Künstlers nicht mehr ertragen kann?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.11.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine