Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4837

Grimm

USA, 2011–2017

Grimm
  • Platz 5574837 Fans
  • Serienwertung4 183494.48von 200 Stimmeneigene: –
104

Ziegendämon

(Lonelyhearts)
Folgeninhalt
Faith Collins flieht nur mit einem Nachthemd bekleidet aus einem Haus. Verstört von albtraumhaften Visionen läuft sie auf der Straße und wird schließlich von einem Auto erfasst. Nick und Hank untersuchen den Fall, der bald immer rätselhafter wird: Faith starb nicht bei dem Unfall, sie wurde erwürgt. Die Ermittler finden heraus, dass sich die junge Frau zuvor im Bramble Haus aufhielt, einer zauberhaften Pension, die Billy Capra gehört. Sein Anwesen steckt voller Geheimnisse.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 24.04., 13:35 h
    Do 25.04., 02:10 h
Bildergalerie
  • Nick (David Giuntoli) ermittelt in einem mysteriösen Fall: Eine Frau, die offenbar auf der Flucht war, wird von einem Auto angefahren. Sie stirbt noch an Ort und Stelle, doch nicht an den Unfallfolgen, sondern weil sie offensichtlich erwürgt wurde.
    Nick (David Giuntoli) ermittelt in einem mysteriösen Fall: Eine Frau, die offenbar auf der Flucht war, wird von einem Auto angefahren. Sie stirbt noch an Ort und Stelle, doch nicht an den Unfallfolgen, sondern weil sie offensichtlich erwürgt wurde.
    Bild: © Canal+
  • Ein Chatprotokoll der Toten lässt Hank (Russell Hornsby) auf ein kleines Hotel in der Nähe des Tatortes aufmerksam werden.
    Ein Chatprotokoll der Toten lässt Hank (Russell Hornsby) auf ein kleines Hotel in der Nähe des Tatortes aufmerksam werden.
    Bild: © Canal+
  • Ein sogenannter Ziegendämon treibt sein Unwesen und Nick (David Giuntoli) versucht, mehr über diese seltsamen Wesen herauszufinden ...
    Ein sogenannter Ziegendämon treibt sein Unwesen und Nick (David Giuntoli) versucht, mehr über diese seltsamen Wesen herauszufinden ...
    Bild: © Canal+
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.03.2013, VOX
TV-Premiere: Fr, 18.11.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine