Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5537

Grimm

USA, 2011–2017
 Serienticker
  • Platz 485537 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 183494.48Stimmen: 182eigene Wertung: -

Serieninfos & News

123 Folgen (6 Staffeln)
4 Folgen Webserie "Love Is In The Air"
Police-Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) wird immer öfter von seltsamen Visionen geplagt und erfährt schließlich von seiner Tante, dass er ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm ist, und dass es seine Bestimmung sei, die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. Dabei hilft ihm sein neuer Bekannter Eddie Monroe (Silas Weir Mitchell), eine Art Wolf in Menschengestalt, der Nick mit seinem Insiderwissen über märchenhafte Kreaturen immer wieder wertvolle Tipps gibt.
Cast & Crew
Serienguide
NBC Universal, LLC.
Das Leben des Mordermittlers Nick Burkhardt nimmt eine dramatische Wendung als er beginnt, von Visionen verfolgt zu werden - von Mitmenschen, die sich in schaurige Kreaturen verwandeln. Doch Nick ist nicht krank - denn er erfährt, daß er ein Nachfahre der berühmten Gebrüder Grimm ist. Seine besondere Gabe, diese unheimlichen Wesen zu erkennen, gibt ihm auch eine besondere Verpflichtung auf: Die Menschheit vor ihnen zu beschützen. Unterstützung erhält er dabei von Eddie Monroe, einem Blutbader. Nick fällt es schwer, seine neue Berufung zu verbergen - ganz besonders vor seiner Freundin Juliette und Hank, seinem Partner bei der Polizei.
Hruska/Evermann 2008-2013

Grimm Streams

Wo wird "Grimm" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Grimm" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Horatio (geb. 1966) schrieb am 05.12.2020, 18.45 Uhr:
    Die Serie Grimm hat es in den Staaten auf 123 Folgen gebracht.
    Irgendwer muss Burkhardt, Monroe und dessen Freunde doch geguckt haben!
    Sind also die US-Zuschauer so viel unkritischer als die Deutschen, die Grimm anscheinend links liegen lassen?
    Oder hat bei VOXup einfach nur ein Computerprogramm aufgeleuchtet »die Serie hat seit drei Ausstrahlungen die voreingestellten Zuschauerzahlen um 0,0037 Prozent unterschritten« – also weg damit!?
    Ich persönlich hätte auf eine Komplettausstrahlung von Grimm, selbst wenn sie nur nachts zwischen 3 bis 5 Uhr gelaufen wäre, gefreut.

Beitrag melden

  •  
  • Joyxxl schrieb am 03.12.2020, 17.09 Uhr:
    Ich schließe mich euch an. Das geht gar nicht...... Absetzen! Warum? Da wird man erst angefixt, und dann nimmt man es wieder weg. Ich hätte auch gern alle staffeln gesehen. Werde jetzt auch diesen Sender meiden. Vox up
    Es werden immer mehr Sender die man nicht mehr schauen kann.

Beitrag melden

  •  
  • SpassUser schrieb am 01.12.2020, 11.49 Uhr:
    Also wirklich! Sind die vom Fisch bespuckt? Ich bin sauer. Hatte mich so gefreut auf die Wiederholung. Ich wähle diesen Sender jetzt ab!!!

Popularität

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds