Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5572

Grimm

USA, 2011–2017
 Serienticker
  • Platz 445572 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung4 183494.47Stimmen: 178eigene Wertung: -

Serieninfos & News

123 Folgen (6 Staffeln)
4 Folgen Webserie "Love Is In The Air"
Deutsche Erstausstrahlung: 18.02.2013 (VOX)
Police-Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) wird immer öfter von seltsamen Visionen geplagt und erfährt schließlich von seiner Tante, dass er ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm ist, und dass es seine Bestimmung sei, die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. Dabei hilft ihm sein neuer Bekannter Eddie Monroe (Silas Weir Mitchell), eine Art Wolf in Menschengestalt, der Nick mit seinem Insiderwissen über märchenhafte Kreaturen immer wieder wertvolle Tipps gibt.
Cast & Crew
Serienguide
NBC Universal, LLC.
Das Leben des Mordermittlers Nick Burkhardt nimmt eine dramatische Wendung als er beginnt, von Visionen verfolgt zu werden - von Mitmenschen, die sich in schaurige Kreaturen verwandeln. Doch Nick ist nicht krank - denn er erfährt, daß er ein Nachfahre der berühmten Gebrüder Grimm ist. Seine besondere Gabe, diese unheimlichen Wesen zu erkennen, gibt ihm auch eine besondere Verpflichtung auf: Die Menschheit vor ihnen zu beschützen. Unterstützung erhält er dabei von Eddie Monroe, einem Blutbader. Nick fällt es schwer, seine neue Berufung zu verbergen - ganz besonders vor seiner Freundin Juliette und Hank, seinem Partner bei der Polizei.
Hruska/Evermann 2008-2013

Grimm Streams

Wo wird "Grimm" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Grimm" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Liebeskrank
  • Katz und Maus
  • Liebeskrank (Wdh.)
  • Katz und Maus (Wdh.)
  • Blutige Botschaft
  • Schrille Töne
  • Blutige Botschaft (Wdh.)
  • Schrille Töne (Wdh.)
  • Blutrausch
  • Die Frau in Schwarz
  • Blutrausch (Wdh.)
  • Die Frau in Schwarz (Wdh.)
  • Bisswunden
  • Wachgeküsst
  • Bisswunden (Wdh.)
  • Wachgeküsst (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1354296 schrieb am 13.01.2019, 18.31 Uhr:
    Eine der besten Serien ever, tolle Charaktere, tolle Story, inzwischen in komplett deutscher Synchronisation auf Amazon prime zu sehen. Serie hat so ein gutes Feedback hinterlassen, dass die Macher inzwischen über eine Fortsetzung nachdenken, bin gespannt was die da wieder auskaspern. Drückt die Daumen!
  • floyd_83 (geb. 1983) schrieb am 06.01.2020, 01.08 Uhr:
    Cool, dass noch jemand so begeistert ist und nicht die letzte(n) Staffel(n) so niedermacht. Habs gerade auf Netflix zu Ende geschaut und wäre auch für ne Fortsetzung.
    Sonst muss man wohl mit Once upon a Time zufrieden sein... Sleepy Hollow als einzig vergleichbares wurde ja auch offen zurückgelassen. K.A. allerdings, warum Staffel 6 so kurz war, gerade die Geschichte um die Königsfamilie und Schwarzkralle wurde total abgewürgt. Rest war trotzdem gut. 👍😌

Beitrag melden

  •  
  • Jockel schrieb am 17.12.2018, 20.14 Uhr:
    Vielleicht gibt es weitere Folgen irgendwann mit den Kindern, wie am Ende der Staffel 6 zu sehen war.

Beitrag melden

  •  
  • User 1418730 schrieb am 16.12.2018, 23.59 Uhr:
    Bin heute mit Grimm fertig geworden und ich muss sagen das Ende hat mich echt mitgenommen. Bisher die beste Serie die ich gesehen habe. Bin wirklich traurig, dass ich mit der Serie jetzt durch bin.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds