Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Grimm

Grimm

USA, 2011 – 2017
Grimm
 Serienticker
  • Platz 31 6275 Fans    53% 47% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 5 18349 4.52 Stimmen: 147 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

123 Episoden (6 Staffeln)
4 Episoden Webserie "Love Is In The Air"
Deutsche Erstausstrahlung: 18.02.2013 (VOX)
Police-Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) wird immer öfter von seltsamen Visionen geplagt und erfährt schließlich von seiner Tante, dass er ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm ist, und dass es seine Bestimmung sei, die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. Dabei hilft ihm sein neuer Bekannter Eddie Monroe (Silas Weir Mitchell), eine Art Wolf in Menschengestalt, der Nick mit seinem Insiderwissen über märchenhafte Kreaturen immer wieder wertvolle Tipps gibt.
Cast & Crew
Serienguide
Grimm
Bild: NBC Universal, LLC.
Das Leben des Mordermittlers Nick Burkhardt nimmt eine dramatische Wendung als er beginnt, von Visionen verfolgt zu werden - von Mitmenschen, die sich in schaurige Kreaturen verwandeln. Doch Nick ist nicht krank - denn er erfährt, daß er ein Nachfahre der berühmten Gebrüder Grimm ist. Seine besondere Gabe, diese unheimlichen Wesen zu erkennen, gibt ihm auch eine besondere Verpflichtung auf: Die Menschheit vor ihnen zu beschützen. Unterstützung erhält er dabei von Eddie Monroe, einem Blutbader. Nick fällt es schwer, seine neue Berufung zu verbergen - ganz besonders vor seiner Freundin Juliette und Hank, seinem Partner bei der Polizei.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.12.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Kajo-schaut-serien (geb. 1965) schrieb am 30.11.2017:
    Kajo-schaut-serien Grimm die komplette Serie ist bei Amazon für den 15 Februar 2018 gelistet.Antworten
  • Cyria schrieb am 02.12.2017:
    Cyria Habe ich auch schon gesehen; weiß jemand, ob diese dann die dritte Staffel enthält?Antworten
  • Murmelinchen (geb. 1975) schrieb am 03.12.2017:
    Murmelinchen Also ich glaube die Frage hat sich von selbst beantwortet. Die DVD - Box enthält die komplette Serie, Staffel 1 - 6. Da wird die 3. Staffel wohl drin sein. Zumal es die 3. Staffel auf DVD gibt und auf Amazon Video über Prime zu streamen ist.Antworten
  • Cyria schrieb am 04.12.2017:
    Cyria Oh sorry, klarer Fall von vertippt. Meinte natürlich die 6. Staffel, für die es ja nicht so ganz selbstverständlich ist, dass sie mit drin ist. Danke trotzdem für deine Antwort!Antworten
  • Murmelinchen (geb. 1975) schrieb am 04.12.2017:
    Murmelinchen Laut Amazon sollen in der DVD - Box alle Staffeln drin sein, verteilt auf 28 DVD's.Antworten
  • TonyG schrieb am 13.10.2017:
    TonyG Mario Gallego Rodriguez von der Facebook Gruppe Grimm-Germany versucht mit Hilfe einer Petition bei VOX zu erreichen, dass die 6. Staffel von Grimm bei VOX gesendet wird. Jede Unterstützung ist sehr willkommen. Die Petition kann man unter change(.org) unterstützen und kann über die Suchfunktion (mit dem Stichwort „Grimm Staffel 6“) gefunden werden.Antworten
  • DasTier42 (geb. 1972) schrieb am 25.10.2017:
    DasTier42 Die Petition ist einfach nur peinlich. Die Verfasserin hat anscheinend noch nie etwas von Kommata und Grammatik gehört.
    Ich bin ebenfalls ein großer Grimm-Fan und würde mir sehr wünschen, dass die 6. Staffel überhaupt auf Deutsch synchronisiert wird. Ob die Staffel dann im TV läuft oder nicht, ist doch völlig egal. Hauptsache man kann sie streamen oder auf BluRay erwerben.
    Aber eine solch peinliche und vor allen Dingen freche Petition bzgl. der Formulierung Vox gegenüber würde ich niemals unterschreiben.Antworten
  • rif schrieb am 30.10.2017:
    rif Eine Petition für Staffel 6? Die wollten doch schon die 5 nicht senden.Antworten
  • Cyria schrieb am 02.12.2017:
    Cyria Da stimme ich total zu...das ist nicht mal amateurhaft, wie soll man so jemanden überzeugen?Antworten
  • serieone schrieb am 24.07.2017:
    serieone Stand jetzt hat VOX sowohl für «Arrow» als auch für «Grimm» keinen konkreten Sendetermin festgelegt, sobald sich etwas Neues ergibt, will der Sender darüber aber umgehend informieren. Da der Sendeplatz noch offen ist, bleibt unklar, ob die Comicadaption sowie die Mystery-Serie auch Serien des Chicago-Franchises ersetzen werden.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Grimm-Fans mögen auch folgende Serien: