Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann

D, 2007

Serienticker
  • 103 Fans
  • Serienwertung0 11436noch keine Wertungeigene: –
F

Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann

Folgeninhalt
Der Kräutergreis Gerlach entdeckt, dass er dem Weihnachtsmann verblüffend ähnlich sieht. Das bringt ihn auf einen Plan: Als Doppelgänger des Weihnachtsmannes will er den Kindern am Heiligen Abend ihre Geschenke zeigen, aber nicht geben! Das wird allen Kindern die Tränen in die Augen treiben, und genau die benötigt Gerlach. Denn nur mit den Tränen aller Kinder kann er seine Glückssuppe vollenden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.12.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine