Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
115

Hundeleben

(Mr. Dog)
Folgeninhalt
Adam ist entsetzt, als er hört, wer dieses Jahr den Nobelpreis für Physik bekommt. Professor Gallifrey erhält ihn für ein Forschungsgebiet, auf das sich zufälligerweise auch Adam spezialisiert hat. Adam ist überzeugt, dass Gallifrey seine Ergebnisse als die eigenen ausgegeben und sich den Nobelpreis auf diese Weise ergaunert hat. Als Derby hört, dass der Preis mit einem Haufen Geld dotiert ist, überredet er Adam, zu Gallifrey zu fahren, um Beweise für seine Vermutung zu finden. Als sie sich heimlich Zugang zu dem Büro des Professors an der Uni verschaffen, taucht plötzlich Gallifrey auf. Er bemerkt die beiden aber nicht. Schnell stellt sich heraus, dass er blind ist.Originaltitel: "Mr. Dog"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.10.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 13.09.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine