Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
117

Schlüsselerlebnisse

(Mr. Picture Day)
Folgeninhalt
Da Adam bereits im Alter von neun Jahren sein Studium begann, hat er die wichtigsten Stationen eines Teenagerlebens bislang nicht erlebt, angefangen vom ersten Kontakt mit dem Mädchen seiner Träume, über den ersten Kuss, bis hin zum Abschlussball der Unterstufe. Sein Schwarm Echo hat Mitleid mit ihm und ist bereit, jedes wichtige Ereignis noch einmal für ihn nachzustellen. Adam kann sein Glück kaum fassen. Doch dann erfährt er auf die harte Tour, dass nicht jedes einschneidende Ereignis während der High School-Zeit automatisch positiv sein muss.Originaltitel: "Mr. Picture Day"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.10.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 04.10.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine