Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

3, 2, 1... keins! - Das OLI-Quiz

D, 2010–2013

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 16159noch keine Wertungeigene: –
43

Eisbär

Folgeninhalt
Nur weil es heute bei "3,2,1 ... keins!" um Eisbären geht, muß sich OLI, wie er glaubt, noch lange nicht warm anziehen. Die kennt er nämlich gut. Aber schon die ersten Fragen zeigen, dass diese faszinierenden Tiere so manches Geheimnis haben, das OLI bisher verborgen blieb. Und der kleine Löwe braucht diesmal ein wirklich dickes Fell, um sich durch den kniffligen Fragenparcours von Quizmaster Tüftel zu kämpfen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.12.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine