Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Starlets

(Grosse Pointe) 
USA, 2000–2001

  • 68 Fans
  • Serienwertung0 4814noch keine Wertungeigene: –
103

Küsschen, Küsschen

(Prelude To A Kiss)
Folgeninhalt
Quentin soll Courtney in der nächsten Folge von "Grosse Pointe" küssen. Das passt Hunter überhaupt nicht, schließlich war sie bisher seine Filmfreundin. Sie versucht nun mit allen Mitteln, die Kussszene zu verhindern, doch es hilft nichts, die Szene wird schließlich gedreht. Quentins Kuss aber fällt so intensiv aus, dass der Sender kurzerhand beschließt, die umstrittene Szene nicht zu senden. Marcy hat inzwischen für Johnny eine Party in einem supercoolen Club organisiert.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 06.10.2000, The WB (USA)
Letzte TV-Termine