Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Starlets

(Grosse Pointe) 
USA, 2000–2001

  • 68 Fans
  • Serienwertung0 4814noch keine Wertungeigene: –
109

Männergeschichten

(Boys On The Side)
Folgeninhalt
Als auf dem Set zu "Grosse Pointe" plötzlich Courtneys arroganter und eigentümlicher Freund Deegan auftaucht, stößt er bei den anderen Akteuren schon bald auf deutliche Ablehnung. Johnny hingegen bekommt überraschend Besuch von einem Fan, der sich als Homosexueller outet und Johnny sehr verehrt. Doch dann eskaliert die Situation, denn Deegan beginnt, Witze über Schwule zu reißen - nicht ahnend, dass er damit seine Freundschaft mit Courtney aufs Spiel setzt.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 19.11.2000, The WB (USA)
Letzte TV-Termine