Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Starlets

(Grosse Pointe) 
USA, 2000–2001

  • 68 Fans
  • Serienwertung0 4814noch keine Wertungeigene: –
114

Das Ende einer Affäre

(The End of the Affair)
Folgeninhalt
Dave ist über die rein körperliche Beziehung mit Hunter sehr unglücklich und zieht sich frustriert zurück. Doch Hunter nimmt ihm seine deutliche Reserviertheit äußerst übel und versucht nun, sich dafür zu rächen: Sie setzt alles daran, dass Daves Rolle aus dem Drehbuch genommen wird. Währenddessen erwartet man auf dem Set Kristin Davis als Gaststar. Rob will unbedingt ein Date mit der attraktiven Schauspielerin, doch ein dummes Missverständnis lässt all seine Träume platzen.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 04.02.2001, The WB (USA)
Letzte TV-Termine