Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 354487 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
805

Avatussi

(Virtual In-Stanity)
Folgeninhalt
Stan verpasst mal wieder Steves Geburtstag, wie jedes Jahr. Als ihm klar wird, dass er bisher nichts von Steves Leben mitbekommen hat, versucht er krampfhaft eine Beziehung zu ihm aufzubauen, aber Steve hat keinen Bock. Immerhin ist er in der Pubertät und interessiert sich nur noch für Mädchen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Klaus (Mitte); Roger (r.)
    Klaus (Mitte); Roger (r.)
    Bild: © 2011 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Vorne, l-r: Steve, Chelsea, Schmuely
    Vorne, l-r: Steve, Chelsea, Schmuely
    Bild: © ViacomCBS / FOX / FOX BROADCASTING / TCFFC ALL RIGHTS RESERVED
  • L-R: Stan, Phyllis
    L-R: Stan, Phyllis
    Bild: © ViacomCBS / FOX / FOX BROADCASTING / TCFFC ALL RIGHTS RESERVED
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.05.2013, VIVA
TV-Premiere: So, 20.11.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine