Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 436486 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –

"American Dad!"-Serienforum

  • User 1815451 schrieb am 21.02.2024, 08.47 Uhr:
    S16:F18 Blut ist dicker als was? 

    Wie kann Stan 100% Kanadia sein ? Wenn Jack aus Bayern kommt somit Deutscher ist, ergo ist Stan zu Hälfte Deutsch.
  • User 1796439 schrieb am 22.10.2023, 20.43 Uhr:
    Die neue Synchronstimme von Stan ist kacke. Normalerweise ist Stan bisschen dauer-blöd. Jetzt klingt er so normal, diese nette Eigenart die Stan ausgemacht hat, ist mit der neuen Stimme weg. Macht keinen Spaß mehr die Serie anzusehen.
    • User 1814969 schrieb am 17.02.2024, 22.52 Uhr:
      Ging mir genauso
  • Kräuterschwein schrieb am 07.05.2023, 22.19 Uhr:
    Die Stimme des Synchronsprecher von Stan Smith in der 17 Staffel, passt nicht zur Persönlichkeit von Stan, sie widerspiegelt keines Falls die republikanische Überheblichkeit die Stan symbolisiert.
    schade die unpassende Stimme zerstört den Charakter der Serie.
    hoffentlich hat Stan in der 18 Staffel einen neuen Synchronsprecher.
    • Peter123 schrieb am 08.05.2023, 13.35 Uhr:
      Unwahrscheinlich das man sich nochmal einen neuen Syncronsprecher holt, Folgen der Staffel 17 sind auch schwach geworden...naja in Amerika läuft die Serie gut.
  • Peter123 schrieb am 22.02.2023, 15.11 Uhr:
    In Staffel 17 hat Stan nun auch eine neue Stimme, Detlef Bierstedt ist nun 70 Jahre und will kürzer treten und keine weiteren Synchronsprecher-Jobs mehr anzunehmen.
    Schade, aber verständlich mit 70!
    Man hat sich auch an Steve gewöhnt, dann wird das mit Stan auch gehen!
    PS: Staffel 18 kommt!
    • Kukulcan schrieb am 07.05.2023, 20.29 Uhr:
      Stimmt schon, man wird sich mit der Zeit an die neue Stimme gewöhnen.👍Aber man hätte einen Sprecher wählen können, der wenigstens ein wenig dem alten Sprecher ähnlich ist. Die neue Stimme wirkt für meinen Geschmack viel zu jugendlich.
  • Lifling schrieb am 21.08.2016, 23.21 Uhr:
    Hallo!
    Wo bekomme ich denn staffel 6-11 auf deutsch her? Oder gibt es diese noch nicht? Wenn nein,wann sind diese erhältlich?
    Vielen Dank!
    • Peter123 schrieb am 23.08.2016, 13.36 Uhr:
      Entweder auf Comedy Central ansehen oder mal auf diese neue Webseite names Google gehen und suchen!
  • Tobi95 schrieb am 02.05.2016, 22.43 Uhr:
    Weiß jemand, warum Steve jetzt in der neuen, elften Staffel eine neue Synchronstimme bekommen hat?
    • Peter123 schrieb am 02.07.2016, 13.05 Uhr:
      Der alte Sprecher nimmt 1 Jahr Auszeit und unternimmt eine Weltreise.
      Vielleicht kommt er ja zu 12. Staffel zurück!
  • User 1158817 schrieb am 11.03.2016, 12.15 Uhr:
    Hallo, ich suche die Folge wo Roger nicht mehr fluchen darf, weil es den Rest der Familie stört aber als Roger beschliesst nicht mehr zu fluchen, wird er plötzlich krank und bemerkt das es anscheinend gegen seine Natur ist nett zu sein.
    Weiß jemand welche Staffel & Folge das ist?
    • Peter123 schrieb am 11.03.2016, 22.04 Uhr:
      Wie jimbo am 3.11.2012?
      Staffel 4 Folge 9 Von Natur aus böse (Frannie 911)
  • figgede schrieb am 25.10.2015, 13.16 Uhr:
    kann mir mal einer sagen wann die neue staffel ENDLICH synchronisiert wird finde nirgens infos dazu!!!!?
    also die 10. oder die 11. wie auch immer, der englishe titel heisst rogar passes the bar, glaube ich. wann komm die staffel uaf deutsch rausßß????? ich halts nich mehr aus
    • Peter123 schrieb am 05.03.2016, 13.16 Uhr:
      Am 3.4. startet die 11. Staffel mit Folge 2, eine Woche später kommt dann Folge 1!
      Na endlich!
  • #1096873 schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, ich bin mittlerweile schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Folge .. :/ Kann mir eventuell jemand von Euch sagen in welcher Folge der Goldfisch Klaus auf dem Tisch liegt und sich ein paar Nasen legt'? Wäre echt nett von Euch! :)
  • User 1078833 schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!!!
    Vl hat ja irgendjemand eine Ahnung wann denn der verkaufsstart von AD7 ist..??? Weil bei denn anderen Teilen war 1jahr immer Unterbrechung und bei dem sind es schon 2 jahre
    Freu mich über Anworten
    • Ali_30 schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
      Garnicht. 20th Centory Fox wird keine weiteren Staffeln der Serie mehr in DE auf DVD herausbringen. Sehr schade.
    • User 1078833 schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
      Waas weiß man warum
    • chr0n schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
      Eine Quelle wäre ganz nett. Kann dazu nämlich nichts finden, selbst bei Wikipedia ist keine angegeben.
    • Ali_30 schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
      20th Century Fox ist die Quelle. Wurde mir so per E-Mail bestätigt
  • User 1072016 schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben, ich bin ein großer American Dad Fan. Da ich noch keine Staffeln Zuhause habe, brauche ich Eure Hilfe, da ich eine bestimmte Folge suche. Hayley liegt mit Ihrer Mutter Francine uaf der Couch und wird von Ihr beatmet und Francine sagt zu Stan das Sie Hayley in Zukunft merh Liebe geben müssen. Auf einmal greift hayley Ihrer Mutter an den Hals und Francine schreit: "Schieß Ihr ins Gesicht" oder so änlich. Kann mir einer sagen, wie die Folge heißt? Vielen Dank
    • Mr. T schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      Das ist die Folge 6 der 5. Staffel [Nach korrekter amerikanischer Zählweise] Folgentitel: Hayley liebt Stan Bill (Pulling Double Booty)
  • Dad schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es Infos zur 9. Staffel in deutsch?
    • helper schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      Staffel 9 wurde vom Oktober bis 9. januar auf Comedy Central auf deutsch gezeigt , die 10 Staffel soll im März anfangen
  • DrToilet schrieb am 19.07.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es schon Informationen dazu, wann die Neunte Staffel in Deutschland erscheint?
    • Peter123 schrieb am 21.07.2014, 00.00 Uhr:
      Erstmal mit der 8. weitermachen! ;-)
    • rogersmith schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wie bei Family Guy wird American Dad in Deutschland anders gestaffelt. Also ist 9. Staffel nach deutscher Staffelzähung richtig. Angeblich kommen laut der Rubrik "Der Experte" auf Quotenmeter neue Folgen ab dem 1.10. um 17.00 Uhr täglich auf Comedy Central. Hier wurde nach Staffel 8 gefragt, allerdings ergibt diese Aussage für mich keinen Sinn, da die 8. Staffel nach deutscher Staffelzählung aktuell auf VIVA läuft.
    • Peter123 schrieb am 26.08.2014, 00.00 Uhr:
      Habe keine Ahnung wie das gezählt wird, ich habe auf jedenfall als letzte "neue" Folge glaube ich Ricky Spanish gesehen, da es hier als Staffel 7 angezeigt wird bin ich davon ausgegangen das es Staffel 7 ist!
      Auch im Episodenguide wird es als Staffel 7 gezeigt! Wenn die Experten meine es ist Staffel 8, gut "allerdings ergibt diese Aussage für mich keinen Sinn"...
    • rogersmith schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
      Als FOX am 6. Februar 2006 mit American Dad gestartet ist, hat man eine 1. Staffel mit 7 Folgen gesendet. Nach einer Sommerpause ging am 11. September mit 16 Folgen der Staffel 2 weiter. So werden sie bei VIVA/Viacom auch behandelt. Der Episodenguide der auf Wikipedia ist mitllerweise auch dementsprechend angepasst worden.
      Wie man allerdings beide Staffel zu einer 23teiligen 1. Staffel zusammegelegt hat, weiß ich selber nicht. Bin erst 2011 auf diese Serie gestoßen.
      Leider plant CC doch nicht mit American Dad ab 1. Oktober um 17 Uhr, sondern setzt auf eine Family-Guy-Wiederholung des Abends davor. Und neue Folge bei VIVA sind auch immer noch Fehlanzeige, die fangen wieder ganz von Anfang an. Wenn sie damit die AD-Fans mit Wiederholungen vergraulen wollen, bitte sehr
    • Roger schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die neunte Staffel von American Dad wird vorraussichtlich ab dem 09.11.2014 auf VIVA ausgestrahlt.
    • DrToilet schrieb am 04.11.2014, 00.00 Uhr:
      danke an alle Antworten
      09.11.2014 wäre echt super!

      Ich hab auch probleme mit der Staffelaufteilung gehabt, bin davon ausgegangen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/American_Dad/Episoden
      liste#Staffel_8
  • Helen schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann endlich neue Folgen auf deutsch kommen? :)
  • MrTwelve schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Bei den Ausstrahlungsdaten steht was von Nickelodeon. Sicher das die Serie mal dort kam? Das ist doch eher unwahrscheinlich, ist ja eher was für Jugendliche und Erwachsene.
    • Helen schrieb am 24.11.2013, 00.00 Uhr:
      Nickeloden? Das wäre mir auch neu ;-)
      Aber vermutlich steht dass da weil American Dad auf dem Sendeplatz läuft. Abends ab 8.00 Uhr ist dort ja Comedy Central und da läuft American Dad.