Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3993

Schicksalhafte Begegnung

Folgeninhalt
Christian will Olli überraschen und die Jagdhütte mieten, um sich dort erneut das Ja-Wort zu geben. Als Christian enttäuscht erfährt, dass ihm jemand die Hütte vor der Nase weggeschnappt hat, glaubt er, die geplante Hochzeit verschieben zu müssen. Doch dann, kurz vor dem ursprünglich geplanten Event, wird Christian entführt und muss überwältigt feststellen, dass ein guter Freund derjenige war, der ihm zuvorgekommen ist und die Hütte angemietet hat ... Tristan ist nach wie vor für Marlene da und unterstützt sie wo er kann. Thomas beobachtet das gerührt. Um zwischen ihm und Marlene zu vermitteln und sie nach schwerer Zeit endlich einmal wieder auf andere Gedanken zu bringen, veranstaltet er die traditionelle Schnitzeljagd für die beiden. Marlene und Tristan machen den Spaß augenzwinkernd mit. Als sie jedoch im Wald auf eine romantisch geschmückte Jagdhütte und einen Standesbeamten treffen, glauben beide für einen Moment, Thomas sei wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.01.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine