Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Schicksalsreportage

D, 2006–2015

Die Schicksalsreportage
RTL II
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 12170noch keine Wertungeigene: –
102

Unheilbar - Die letzten Wochen des Johnny Kennedy

Folgeninhalt
Das Thema Tod ist eines der Tabuthemen unserer Gesellschaft. Man spricht einfach nicht darüber - vor allem nicht als junger Mensch. Die RTL II Schicksalsreportage "Unheilbar - Die letzten Wochen des Jonny Kennedy" widmet sich diesem Thema auf sehr einfühlsame Weise. Jonny, der Protagonist der Reportage, ist unheilbar krank. Der 36-Jährige leidet an der seltenen Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa, in deren Verlauf sich immer mehr Haut vom Körper löst. In den letzten vier Wochen vor seinem Tod lässt sich Jonny auf eigenen Wunsch von einem Kamerateam begleiten, denn er hat sich noch viel vorgenommen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Stefanie Betz Haas schrieb am 25.02.2021, 20.43 Uhr:
    Ich will ja nicht ,,klugscheissern,, aber meiner Meinung nach waren das etwa drei Monate vor seinem Tod, die uns einen kleinen Einblick in Johnny‘s Leben gewährten. 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2006, RTL II
Letzte TV-Termine