Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Schicksalsreportage

D, 2006–2015

Die Schicksalsreportage
RTL II
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 12170noch keine Wertungeigene: –
203

Der Junge, der seinen Zwilling zur Welt brachte

Folgeninhalt
Im Jahr 2003 operieren kasachische Ärzte einen sieben Jahre alten Jungen. Der kleine Alamjan hatte immer schon einen dickeren Bauch als andere Kinder, berichten seine Eltern - aber inzwischen sieht ihr Sohn aus, als sei er hochschwanger. Röntgenaufnahmen zeigen eine riesige Zyste am Magen. Die Ärzte entscheiden, die Wucherung sofort zu entfernen. Doch was sie im Körper des Jungen vorfinden, ist furchtbar und faszinierend zugleich: Im Bauch des 7jährigen existierte eine Art menschliches Wesen, mit Haaren, Händen und Füßen - eng verbunden mit dem Blutsystem des Jungen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.06.2007, RTL II
Letzte TV-Termine