Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Schicksalsreportage

D, 2006–2015

Die Schicksalsreportage
RTL II
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 12170noch keine Wertungeigene: –
411

Muskelprotz im Kindergarten: Das stärkste Kind der Welt

Folgeninhalt
Kurz nachdem Dana und Neil Hoekstra ihren Adoptivsohn Liam das erste Mal im Arm halten, bemerken sie, dass er kein gewöhnlicher Neugeborener ist. Nur wenige Tage alt kann er ohne Probleme den Kopf heben, mit vier Monaten krabbeln und mit fünf Monaten laufen. Dass ihr Nesthäkchen wesentlich stärker ist als andere Kinder im gleichen Alter, erkennt seine Mutter, als er mit sieben Monaten mühelos kleinere Möbelstücke durch die Wohnung schiebt. Nachdem sein Großvater bei seinem Hausarzt mit dem starken Enkel prahlt, erwacht das Interesse der medizinischen Fachwelt an Liam.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.08.2009, RTL II
Letzte TV-Termine