Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
460

Erpressung

Folgeninhalt
Jasmin soll an dem Säureanschlag Schuld sein. Doch Nina ist davon nicht überzeugt und stellt auf eigene Faust weitere Nachforschungen an. Ihr Verdacht fällt auf Kai und sie versucht, noch mehr Informationen zusammenzutragen. Dabei macht sie eine schreckliche Entdeckung: Offenbar dürfte Kai zusammen mit Carla daran beteiligt gewesen sein. Als Bruno Luca abermals auf seine Gefühle für Nina anspricht, bestreitet Luca dies vehement. Um seine Aussage zu untermauern, lässt er sich auf einen One-Night-Stand ein.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.01.2012, Sat.1
Letzte TV-Termine