Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
465

Der Kuss

Folgeninhalt
Anna und Tom erfahren, dass die richtige Kollektion glücklicherweise doch an Bord ist. Allerdings ist sie nicht mehr dort, wo Nina sie hinterlegt hat. Beide stellen das Schiff auf den Kopf, um die Kleider zu finden. Doch sie haben keinen Erfolg. Notgedrungen beschließen sie, stattdessen Carlas Kollektion zu zeigen. Unmittelbar vor der Präsentation erleben sie allerdings eine große Überraschung ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.01.2012, Sat.1
Letzte TV-Termine