Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

(Sherlock Yack - Zoo-Détectiv) 
F/D, 2011–2012

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
Serienticker
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 19002noch keine Wertungeigene: –
122

Wer hat beim Tapir eingesackt?

(Qui a cambriolé le tapir ?)
Folgeninhalt
Der Krach des Feuerwerks im Zoo wurde genutzt, um dem Tapir sein kostbares Amulett aus der Vitrine zu stehlen. Als Täter kommen nur Tapirs Gäste in Frage und der Waschbär. Aber der brachte seine Sushi-Lieferung erst, als das Feuerwerk bereits vorbei war. Für Sherlock Yack steht der Täter schnell fest, denn einer der Verdächtigen hat beim Feuerwerk nicht richtig hingesehen und sich dadurch verraten. War es das Känguru, das Krokodil oder der Freibeuter Pelikan?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.01.2012, KI.KA
Letzte TV-Termine