Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
471

Raising Hope

USA, 2010–2014

Raising Hope
  • 471 Fans
  • Serienwertung4 163634.22von 46 Stimmeneigene: –
209

Neue Männlichkeit muss her

(The Men Of New Natesville)
Folgeninhalt
Burt findet, dass sich Jimmy seit Hopes Geburt sehr verändert hat. Er möchte, dass sein Sohn wieder männlicher wird. Nach einem Mann-zu-Mann Gespräch nimmt Jimmy sich die Worte seines Vaters zu Herzen. Als er eine Einladung seines Kollegen Frank zu einer Party erhält, sagt er zu. Dort trinkt Jimmy zu viel Alkohol. Als er am nächsten Tag erwacht, findet er sich inmitten einer Miniaturausgabe von Natesville wieder.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 06.12.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine