Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
911

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 814911 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
109

Träume

Folgeninhalt
Fast hätte Lolle den Mann ihrer Träume gesehen, doch gerade bevor er erscheint, weckt sie Sven. Denn es ist Zeit für Lolles ersten Arbeitstag im jüdischen Restaurant "Jaffa". Moshe, Lolles neuer Chef, hat sie für drei Tage auf Probe eingestellt. Doch schon der zweite Tag endet in einer Katastrophe: Lolle hat die Suppe für den Rabbi derart scharf gewürzt, dass diesem Hören und Sehen vergeht. Moshe ist wütend und schmeisst Lolle raus. Doch am Abend taucht er in der WG auf, um sich bei Lolle zu entschuldigen, und als er ihr zum Abschied die Hand reicht, schlägt Lolles Herz bis zum Hals - kein Wunder, ist ihr doch Moshe im Traum als ihr Traummann erschienen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.03.2002, Das Erste
Letzte TV-Termine