Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Auto-Paten - Schwere Jungs und Dolce Vita

(Carfellas) 
USA, 2011

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 19526noch keine Wertungeigene: –
101

Der Gefängnis-Transporter

(Paddy Wagon)
Folgeninhalt
Ein Gefangenen-Transporter? Was in aller Welt hat sich Tommie dabei gedacht? Wenn Mikey mit dieser Kutsche die Straße runterfährt, laufen alle seine alten Freunde aus Angst vor der Polente davon. Aber jetzt ist es zu spät, sein Kumpel hat für den GMC Step Van schon 1000 Scheine hingeblättert. Will er damit in Zukunft sein Geld als Eisverkäufer verdienen? Ein paar Sprüche muss er sich nach diesem Schnäppchenkauf natürlich anhören, aber dann geht's zum praktischen Teil: Die Kiste wird verschrottet. Das bringt etwa 1500 Riesen, also satte 500 Dollar Reingewinn. Und beim 68er Camaro, den die Truppe ins Auge gefasst hat, ist noch viel mehr drin.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.02.2012, DMAX
TV-Premiere: Mo, 29.08.2011
Letzte TV-Termine