Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Auto-Paten - Schwere Jungs und Dolce Vita

(Carfellas) 
USA, 2011

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 19526noch keine Wertungeigene: –
103

Porsche und Boccia

(Bocce Baller)
Folgeninhalt
Der Wagen ist zwar gut gepflegt, doch 9300 Dollar für einen gebrauchten 944er sind eindeutig zu viel. Schließlich hat der Motor schon über 250.000 Kilometer auf dem Buckel. Wenn die "Auto-Paten" mit diesem Porsche Profit machen wollen, müssen sie ihren Kunden ein gutes Stück runter handeln. Und wie sie das am besten anstellen, wollen sich die Jungs während der Probefahrt überlegen. Doch Mike und seine Freunde passen kaum in den engen Flitzer, weil sie eindeutig diverse Kilos zu viel auf den Rippen haben. Letzter Ausweg: Sport treiben! Da aber körperliche Anstrengung leider nie das Ding der Macho-Männer von "Broadway Motors" war, reicht für den Anfang vielleicht eine Partie Boccia. In dieser Disziplin war Mike im Knast nämlich unschlagbar.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.02.2012, DMAX
TV-Premiere: Mo, 29.08.2011
Letzte TV-Termine