Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Auto-Paten - Schwere Jungs und Dolce Vita

(Carfellas) 
USA, 2011

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 19526noch keine Wertungeigene: –
102

Heiße Feger, lahme Kiste

(Cherry Mustang)
Folgeninhalt
Es ist halb neun Uhr morgens, und die Jungs von "Broadway Motors" grillen sich auf dem Autohof erst mal ein paar Würstchen. Schließlich steht ihnen ein langer Arbeitstag bevor. Dabei gibt Mikey wie üblich ein paar alte Knastgeschichten zum Besten, zum Beispiel wie er damals heimlich Nudeln gekocht hat, weil das Kantinenessen so grausig war. Als der erste Kunde mit seinem Auto aufs Gelände rollt, checkt Kraftpaket Tommie die Lage mit einem Blick. Im Wagen sitzt nämlich ein ziemlich heißer Feger mit lockigen Haaren. Die Sache hat nur einen Haken: Der Honda Civic der hübschen Kundin sieht aus, als wäre er in eine Schlucht gestürzt. So einen Schrottkarren hat der Auto-Pate lange nicht mehr gesehen. Doch Tommie sieht die Sache pragmatisch: Er gibt der Besitzerin trotzdem ein paar Dollar für die Kiste und sie geht mit ihm essen.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.02.2012, DMAX
TV-Premiere: Di, 06.09.2011
Letzte TV-Termine