Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Auto-Paten - Schwere Jungs und Dolce Vita

(Carfellas) 
USA, 2011

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 19526noch keine Wertungeigene: –
107

T-Bird und Amarone

(Cadillac Intervention)
Folgeninhalt
Mit Russen war Mike schon immer auf einer Wellenlänge. Bereits im Knast hatte er viele Freunde von osteuropäischer Herkunft. Aus diesem Grund sprechen er und sein neuer Kunde von Anfang an die gleiche Sprache. Und auch Igors Ford Thunderbird macht einen exzellenten Eindruck: Servolenkung, Bremskraftverstärker, gepflegtes Interieur, Baujahr 63 – das klingt soweit alles sehr gut. Nur beim Preis liegen die Vorstellungen der beiden Auto-Fans ziemlich weit auseinander. So weit, dass Igor bei Mikes erstem Angebot in lautes Gelächter ausbricht. Er will mindestens 13 Riesen für seinen "Donnervogel" haben, und obendrauf eine Flasche edlsten italienischen Wein.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.02.2012, DMAX
TV-Premiere: Di, 20.09.2011
Letzte TV-Termine