Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4846

Grimm

USA, 2011–2017

Grimm
Serienticker
  • Platz 6674846 Fans
  • Serienwertung4 183494.48von 200 Stimmeneigene: –
109

Von Mäusen und Menschen

(Of Mouse and Man)
Folgeninhalt
Ein junger Mann namens Lenny wird tot in einem Müllcontainer gefunden. Seine Nachbarn bekommen Besuch von Nick und Hank. Einer davon ist ein "Mauseherz"-Wesen, der andere eine "Schreckensnatter".
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 26.04., 11:50 h
    Sa 27.04., 00:35 h
Bildergalerie
  • Niemand weiß, dass der schüchterne Trödelhändler Martin Burgess (Fred Koehler) ein 'Mauseherz'-Wesen ist. Hat er seinen Nachbarn umgebracht?
    Niemand weiß, dass der schüchterne Trödelhändler Martin Burgess (Fred Koehler) ein 'Mauseherz'-Wesen ist. Hat er seinen Nachbarn umgebracht?
    Bild: © Canal+
  • Der unsympathische Mason Snyder (Doug Brooks) ist ein erfolgreicher Anwalt. In seiner Kanzlei offenbart er sein wahres Gesicht...
    Der unsympathische Mason Snyder (Doug Brooks) ist ein erfolgreicher Anwalt. In seiner Kanzlei offenbart er sein wahres Gesicht...
    Bild: © Canal+
  • Früher waren Martin Burgess (Fred Koehler) und Natalie Havershaw (Amanda Walsh) Freunde, doch Martin hat sich seitdem sehr verändert.
    Früher waren Martin Burgess (Fred Koehler) und Natalie Havershaw (Amanda Walsh) Freunde, doch Martin hat sich seitdem sehr verändert.
    Bild: © Canal+
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.04.2013, VOX
TV-Premiere: Fr, 20.01.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine