Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Hot in Cleveland

USA, 2010–2015

Hot in Cleveland
  • 505 Fans
  • Serienwertung4 156644.26von 31 Stimmeneigene: –
306

Aufs Dach gestiegen

(How Did You Guys Meet, Anyway?)
Folgeninhalt
Unsere vier Grazien gehen zu einem Footballspiel, um sich dort Männer anzugucken. In der langen Warteschlange vor der Damentoilette erzählen sie Elka, wie sie sich damals in den 80er-Jahren in Los Angeles kennen gelernt haben. Es geschah auf dem Dach eines Hotels. Melanie kam in das Hotel, um ihrem Freund nachzuspionieren. Sie hatte den Verdacht, dass er sie betrügt - und ihn dann tatsächlich in flagranti erwischt. Victoria wiederum wollte den Regisseur eines Musikvideos verführen, um ihre Karriere voranzubringen. Aber diese Nummer ging schief. Joy wiederum erhielt in der Hochzeitssuite die Nachricht von ihrem Bräutigam, dass er sie verlassen hat. Ähnliche Schicksale verbinden...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 06:55 h
    Di 07.05., 05:30 h
    Mo 13.05., 02:50 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.11.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 30.12.2014, RTL II
TV-Premiere: Mi, 04.01.2012, TV Land (USA)
Letzte TV-Termine