Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
910

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 1529910 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
204

Froschkönige

Folgeninhalt
Lolle macht ihre Aufnahmeprüfung an der Kunsthochschule und schafft es sogar in die zweite Runde. Doch kurz vor der mündlichen Prüfung wird sie vom Rektor erpresst: Er verspricht Lolle, dafür zu sorgen, dass sie angenommen wird, wenn sie den Abend mit ihm verbringt. Zum Glück hört Alex das Gespräch zufällig mit und befreit Lolle aus der verzwickten Situation. Zugleich behauptet Alex, er sei derjenige, der Lolle während des Stromausfalls geküsst habe. Aber Lolle glaubt ihm nicht. Um den Gegenbeweis anzutreten, bestellt sie alle Männer, die auf dem Fest waren, in den Comicladen und startet eine wahre Kussoffensive. Doch es dauert lange, bis Lolle den Superküsser gefunden hat.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.04.2003, Das Erste
Letzte TV-Termine