Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
910

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 1529910 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
303

Nimm Zwei

Folgeninhalt
"Ich treffe mich mit keinem von euch, bis ich mich entschieden habe!" schlägt Lolle Sven und Alex vor. Die beiden willigen ein. Aber in der Konsequenz bedeutet das: Lolle vermisst beide schrecklich und hält es kaum aus. Und da ihr Sarah angesichts dieser Liebeslage rät: "Nimm Zwei!", setzt Lolle ganz auf zufällige Treffen. Wenige Augenblicke später landet Lolle mit Sven im Bett und plötzlich taucht Alex auf.
Jetzt hilft nur noch eine Radikalkur. Lolles Idee: "Wir fahren zu dritt raus aus Berlin, noch heute Nachmittag. Wir zelten das Wochenende über. Und dann weiß ich, wen ich will. Versprochen!" Prima Idee: Wäre nur der Wagen nicht liegen geblieben, hätten die beiden Jungs sich nicht gegen Lolle verbündet, dann hätte Lolle sich nicht entschlossen, ein Stück alleine weiter zu ziehen. Dann wiederum wären die Granaten nicht weiter bedrohlich gewesen, die am Morgen auf dem Truppenübungsplatz nun mal abgefeuert werden. Aber da der Wagen liegen geblieben ist, zeltet Lolle nun eben genau dort: auf dem Truppenübungsplatz.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.03.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine