Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Die großen Geheimnisse der Geschichte

(Mystery Files) 
GB, 2009–2010

Die großen Geheimnisse der Geschichte
  • 140 Fans
  • Serienwertung0 15188noch keine Wertungeigene: –
203

Marco Polo

(Marco Polo)
Folgeninhalt
Der Venezianer Marco Polo gilt seit dem 13. Jahrhundert (um 1254 bis 1324 n. Chr.) als einer der bedeutendsten Weltreisenden. Sein Reisebericht schildert seine Reise nach China als erster Europäer. Dort brachte er es auch als Händler zu einem gewaltigen Vermögen. Beweise für seine Schilderungen gibt es jedoch nicht. Die Dokumentation befasst sich mit der Authentizität der Reiseberichte von Marco Polo.
(ARD-alpha)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.07.2011, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 28.04.2012, n-tv
Letzte TV-Termine