Folgeninhalt
Im Forschungslabor von Oxenford Bio Lab, genannt "Kreml", in der Nähe von Edinburgh, gilt die höchste Sicherheitsstufe. Hier wird nach einem Antivirus gegen das tödliche Madoba-2-Virus geforscht, eine Ebola-Art. Firmengründer Stanley Oxenford hat sein gesamtes Vermögen in das Projekt investiert. Kurz vor Heiligabend wird ein Alarm ausgelöst: eine Dosis des Antivirus fehlt.
(ZDF)
Länge: ca. 100 min.













![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)

![[UPDATE] "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Reality-Backpackers-Die-Teilnehmer-Der-Dritten-Staffel.jpg)

